Anton Ambros GmbH, Hauptstrasse 5, 87659 Hopferau, Deutschland

Holzforum Allgäu e. V. :: Anton Ambros GmbH, Hauptstrasse 5, 87659 Hopferau, Deutschland
Hauptstrasse 5
87659 Hopferau
Deutschland
Telefon
+49 8364 983430
Telefax
+49 8364 9834323
E-Mail
WWW
Anton Ambros GmbH
Leistungen
Hausanbieter, Holzbau, Energiesparhaus, Effizienzhaus, Bauleitung

Sie suchen...

ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Holzbau, das gleichzeitig die stark wachsenden Herausforderungen in Sachen Klimaschutz und Energiewende frühzeitig erkannt hat? Dann sind sie bei der Anton Ambros GmbH (Hopferau bei Füssen) genau richtig. Wir verfügen über 80 Jahre Know-how im Holzbau und stehen für innovative, energieoptimierte und wertbeständige Lösungen. In unserem Unternehmen werden ausschließlich heimische Hölzer, frei von chemischen Schutzmitteln, verwendet. Die Einhaltung der srengen Güte- und Prüfbestimmungen lassen wir zur Sicherheit unserer Kunden überwachen (RAL Qualitätsgemeinschaft). Die Anton Ambros GmbH gehört mit seiner '5-Sterne Meisterhaft'- Zertifizierung zu den qualitätsstärksten Unternehmen in Deutschland.

Unser Mut und die Entschlossenheit zur Umsetzung innovativer Ideen im Holzbau ist schon mehrfach honoriert worden. So erhielt die Anton Ambros GmbH den Sanierungspreis 2010, den Deutschen Holzbaupreis 2011 und den Schweighofer Preis 2011 - Anerkennungen, die auf nationaler und internationaler Ebene zu den wichtigsten in der Holzbau-Branche zählen. Ausgezeichnet wurde damit die gemeinsam mit deutschen, finnischen und norwegischen Wissenschaftlern entwickelte 'TES-Energyfacade', ein System mit werkseitig vorgefertigten Fassadenelementen, das extrem kurze Bauzeiten garantiert und schon bei mehreren Schulhaussanierungen erfolgreich eingesetzt wurde.

Leistungsbeschreibung

Das bieten wir Ihnen:

  • Energieeffizienten und nachhaltigen Holzhausbau vom Effizienzhaus bis zum Nullenergiehaus
  • Sanierung/Modernisierung - maximaler Wohnkomfort bei minimalen Energiekosten
  • Innovativen Gewerbebau - zukunftssicher durch minimale Nebenkosten
  • Alles aus einer Hand - von der Beratung über die Planung bis zur qualitätsgesicherten Ausführung
  • Verwendung nachwachsender und regionaler Baustoffe

Galerie

mehr

Galerie

Landkarte & Routenplaner

Kontaktformular

Um mit diesem Handwerker Kontakt aufzunehmen, füllen Sie das folgende Formular vollständig aus. Ihre Daten werden per E-Mail an diesen Handwerker weitergeleitet.

VOILA_REP_ID=C1257B89:0041A650